Domain managementsimulationen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice VIP
    Kundenservice VIP

    Kundenservice VIP

    Preis: 958.39 € | Versand*: 0 €
  • Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug
    Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug

    Dieses vielseitige kabelgebundene USB-Headset ist für die Luftfahrt, den Kundendienst und Büroumgebungen konzipiert und bietet außergewöhnliche Klangklarheit und Komfort für den längeren Gebrauch. Es verfügt über ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das auch in geschäftigen Umgebungen eine klare Kommunikation gewährleistet. Das Headset ist verstellbar und bietet dank gepolsterter Ohrpolster und leichtem Design einen bequemen Sitz. Dank der Plug-and-Play-Funktionalität ist die Einrichtung mit PCs und Laptops ganz einfach. Damit ist es die ideale Wahl für Berufstätige, die für Anrufe und virtuelle Meetings zuverlässigen, hochwertigen Ton benötigen. Art: Verdrahtet Kopfhörer-Typ: Kopfhörer Steckerdurchmesser: 3,5 mm Mikrofon: Haben Frequenzbereich: 20HZ-20KHZ Impedanz: 32 Empfindlichkeit: 103 Verzerrung: 0,3% Kabellänge: 1.7 Lautsprecherdurchmesser: 40 Material der Ohrstöpsel/Ohrenschützer: PU Kopfhörerkabel Material: PVC Gewicht: 400g Herstellungsland: China Anleitung enthalten: Nein

    Preis: 14.69 € | Versand*: 0.0 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Warum ist der Kundenservice so wichtig?

    Der Kundenservice ist wichtig, weil er direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat. Zufriedene Kunden sind loyal und empfehlen das Unternehmen weiter, was zu langfristigen Geschäftsbeziehungen und einem positiven Ruf führt. Ein guter Kundenservice kann auch dabei helfen, Probleme schnell zu lösen und Konflikte zu vermeiden, was die Reputation des Unternehmens schützt. Darüber hinaus kann ein effektiver Kundenservice dazu beitragen, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und das Angebot entsprechend anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Insgesamt trägt ein guter Kundenservice maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens bei.

  • Warum ist der blaue Kundenservice nicht erreichbar?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum der blaue Kundenservice möglicherweise nicht erreichbar ist. Es könnte sein, dass sie gerade überlastet sind und viele Anfragen bearbeiten müssen. Es könnte auch sein, dass es technische Probleme gibt, die dazu führen, dass sie vorübergehend nicht erreichbar sind. Es ist am besten, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Wie lautet die Telefonnummer des GMX Kundenservice?

    Die Telefonnummer des GMX Kundenservice kann je nach Land und Anliegen variieren. Es ist am besten, die offizielle GMX-Website zu besuchen oder den Kundenservice direkt zu kontaktieren, um die richtige Telefonnummer zu erhalten.

  • Wie viel kostet der Kundenservice von Zalando?

    Der Kundenservice von Zalando ist kostenlos. Kunden können den Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Christian Homburg - GEBRAUCHT Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Christian Homburg - GEBRAUCHT Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Christian Homburg -, Preis: 7.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Christian Homburg - GEBRAUCHT Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 7.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Peter Weidling - GEBRAUCHT Die Zukunft des Kundenservice ist grün!: So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Peter Weidling - GEBRAUCHT Die Zukunft des Kundenservice ist grün!: So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Peter Weidling -, Preis: 1.73 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Peter Weidling - GEBRAUCHT Die Zukunft des Kundenservice ist grün!: So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 1.73 € | Versand*: 1.99 €
  • Unterstützte Entscheidungsfindung in der Betreuungspraxis
    Unterstützte Entscheidungsfindung in der Betreuungspraxis

    Unterstützte Entscheidungsfindung in der Betreuungspraxis , Unterstützte Entscheidungsfindung (UE) ist zu einem festen Baustein in der Praxis der rechtlichen Betreuung geworden - spätestens seit der Betreuungsrechtsreform 2023. Die Unterstützung von betreuten Menschen und die Beachtung ihrer Wünsche werden als maßgebliche Leitprinzipien des Betreuungsrechts festgelegt (§ 1821 BGB). Damit steht die Stärkung der Selbstbestimmung von Menschen mit Unterstützungsbedarf im Mittelpunkt Wie genau können Wille und Wünsche oder der mutmaßliche Wille des betreuten Menschen ergründet werden? Wie geht man mit Konflikten zwischen einzelnen Wünschen und Präferenzen der betreuten Personen um? Wie reflektiert man sein eigenes Handeln? Dies und viele andere Aspekte sind bei Unterstützter Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. In diesem Buch stellen Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis der rechtlichen Betreuung Konzepte und Methoden aus Sozialarbeitswissenschaft, Kommunikation, Psychologie und Soziologie vor. Die Themen werden für alle Akteurinnen und Akteure des Betreuungswesens transparent und anwendungsbezogen aufbereitet. Dabei werden die jeweils unterschiedlichen Perspektiven von z.B. Betreuer:innen, Betreuungsgerichten, Betreuungsvereinen, Betreuungsbehörden und auch betreuten Menschen berücksichtigt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230711, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Brosey, Dagmar, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Fachschema: Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft, Region: Europa, Warengruppe: TB/Recht/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Länge: 157, Breite: 241, Höhe: 18, Gewicht: 484, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783846213117, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensführung (Meier, Harald)
    Unternehmensführung (Meier, Harald)

    Unternehmensführung , Systematisch und leicht verständlich führt dieses Buch in die Grundlagen der modernen Unternehmensführung ein. Im Mittelpunkt steht dabei das Handeln als verantwortlicher Manager in der Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleitung oder im Projekt- und Prozessmanagement. Jedes Kapitel startet mit einem systematischen Überblick über Sachfragen und Zusammenhänge im jeweiligen Themenbereich. An ausgewählten Fragestellungen stellt der Autor anschließend Techniken und Instrumente vor, mit denen Sie die Herausforderungen kompetent und sicher lösen. Dabei helfen zahlreiche Praxisbeispiele, die Ihnen den Einsatz der Techniken und Instrumente lebendig, anschaulich und einprägsam vermitteln. Neben der Aktualisierung der bestehenden Inhalte wurde die vorliegende Auflage um neue und aktuelle Themen ergänzt. Zum einen i. R. der Unternehmensführung um Industrie 4.0, fluide Organisation und agiles Management, sowie Stakeholder- und Risikoanalyse mit Auswirkungen auf das HR Management. Zum anderen um aktuelle HR-Themen, wie Ausbildungsabbruch, Mindestlohn und Managerethik sowie eine kritische Betrachtung des Feel Good-Managements. Außerdem wurde der Inhalt ebenfalls durch neue Trends, wie Social Entrepreneurship, Unternehmensgründung durch Migranten und die langfristige Herausforderung und Chance des betrieblichen Onboardings von Menschen mit Migrationshintergrund erweitert. Inhaltsverzeichnis: Unternehmenspolitik und Unternehmensführung. Unternehmensveränderungen und -entwicklungen. Strategische Unternehmensführung. Unternehmensplanung und Controlling. Unternehmensorganisation und Führung. Konstitutive Unternehmensentscheidungen. Entwicklung der Unternehmensführung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: NWB Studium Betriebswirtschaftslehre##, Autoren: Meier, Harald, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Fachschema: Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Business / Management~Management~Rechnungswesen, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Rechnungswesen: Lehrbücher, Handbücher, Region: Deutschland, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~For undergraduate education and equivalents~Für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 285, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 519, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000032885001 9783482489662-1 B0000032885002 9783482489662-2, Vorgänger EAN: 9783482489655 9783482489648 9783482489631 9783482489624 9783482489617, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1921150

    Preis: 31.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet die Telefonnummer des Hermes Kundenservice?

    Die Telefonnummer des Hermes Kundenservice in Deutschland ist 01806 311 211 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Es kann jedoch auch sinnvoll sein, die lokale Telefonnummer des Kundenservice zu verwenden, die je nach Land unterschiedlich sein kann.

  • Warum bekomme ich keinen Kundenservice-PIN von PayPal?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie möglicherweise keinen Kundenservice-PIN von PayPal erhalten. Möglicherweise haben Sie die erforderlichen Schritte nicht abgeschlossen oder es gibt ein Problem mit Ihrer Kontoverifizierung. Es ist am besten, sich direkt an den PayPal-Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären und Unterstützung bei der Einrichtung des PINs zu erhalten.

  • Kennt jemand die Telefonnummer des Kundenservice von eBay?

    Leider kann ich Ihnen die Telefonnummer des Kundenservice von eBay nicht direkt geben, da diese je nach Land unterschiedlich sein kann. Es empfiehlt sich, die offizielle eBay-Website zu besuchen und dort nach der entsprechenden Telefonnummer für Ihr Land zu suchen. Alternativ können Sie auch den Kundenservice per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren.

  • Warum meldet sich der Kundenservice von Kaufland nicht?

    Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum der Kundenservice von Kaufland sich nicht meldet. Es könnte sein, dass sie eine hohe Anzahl von Anfragen haben und daher nicht sofort antworten können. Es könnte auch sein, dass es technische Probleme gibt oder dass sie Ihre Anfrage noch nicht bearbeitet haben. Es ist am besten, direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, um den genauen Grund zu erfahren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.